Welche Probleme habt ihr im Alltag?

11 Antworten

Starke Ängste, Unsicherheit, nicht zufrieden mit meinem Körper, Liebesleben und dabei die Schule. Aber es kann immer schlimmer im Leben werden :)

Ich habe mit meiner starken Sozialen Phobie zu kämpfen , logischerweise nur wenn ich draußen bzw umgeben von fremden Menschen bin

Meine Emotionen im Griff zu behalten, auf mein Gewicht zu achten, meine Psyche im Gleichgewicht zu halten …

In der Schulzeit noch die strikte Routine.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Ich bin im knackig, knarzenden Alter und meine Alterswehwehchen sind leider teils etwas heftiger.

Macht nicht immer Freude., denn ich war immer sehr aktiv.

Hab ADHS und werde deswegen ziemlich oft beleidigt, auch wenn ich mich ganz oft versuche zu kontrollieren oder mich immerwährende dafür entschuldige :(

Asthma ist auch noch ziemlich nervig…