Welche Playlist macht bastighg immer im Hintergrund im Stream an?

3 Antworten

aber in den streams hört basti auch Copyright music wie z.b. von eminem wie bekommt er die rechte dazu?

Grakalix  07.12.2023, 23:48

Würde mich auch interessieren, kannst du mir bescheid sagen wenn jemand geantwortet hat?

sandd5  02.01.2024, 21:15

Basti hat die Rechte von der Musik nicht, er benutzt eine sekundäre Ton Spur für die Musik. Die Musik-Tonspur löscht er dann beim uploaden der Vods bei Twitch. Konsequenzen bekäme Basti nur wenn die Musik in den Vods von Twitch blieben, wenns Live abgespielt wird ist es laut unserem Gesetz kein Problem.

Auf Twitch gibt es kein copy Right

LG Julix

ZocknKiffnKochn  06.04.2024, 22:14

Live nicht. Im upload hinterher schon