Welche Penis-Grösse findet ihr beim Mann am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Durchschnittlich 44%
Überdurchschnittlich 44%
Unterdurchschnittlich 13%

9 Antworten

Durchschnittlich

Durschnittlich ist am besten.

Damit kann man auch gut Sex haben, wenn man z.B. wegen Stress mal nicht 100% entspannt ist aber trotzdem Lust auf Sex hatte, bei einem großen Penis wird das hingegen schnell sehr schmerzhaft bis unmöglich.

Zudem denken manche Männer, ihr großer Penis alleine würde einen schon so grandios befriedigen, dass sie sich wenig Mühe geben müssen einen zusätzlich zu befriedigen oder mal auf die Vorlieben zu achten oder reagieren.

Malz1704  06.06.2022, 10:20

Tolle Antwort gibt den nicht so gut bestückten ne kleine Chance mit halten zu können. Finde diese Ausdrücke immer doof gut bestückt schlecht bestückt irgendwie schräg. Da fühlt man sich mit sei ein Werkzeug schlecht wenn er keine 15 cm oder 20 hat

Überdurchschnittlich

Eindeutig über dem Durchschnitt. Das gilt vor allem für den Umfang.

tigerrr30  01.06.2022, 12:55

Du bist eine sehr schöne Frau

tigerrr30  25.06.2022, 13:16
@ScarfonFelix

Ich musste erst mal googlen was das bedeutet, aber auch gleich schmunzeln, wenn das von einem ComputerNerd kommt, der sowieso keine abkriegt :P

ScarfonFelix  25.06.2022, 21:23
@tigerrr30

Achso, nennt mich Computernerd, aber stellt alle möglichen Fragen zum Thema Sex und schreibt 30 jährigen, wie schön sie doch aussehen. Kannst du dir echt nicht ausdenken.

tigerrr30  26.06.2022, 13:53
@ScarfonFelix

Nein, kann ich mir nicht ausdenken bei jemand, der sich seit Monaten in der Gesellschaft der Nofap-Szene Zuhause fühlt.

ScarfonFelix  26.06.2022, 18:00
@tigerrr30

Hast recht, weil NoFap ja gleich den Zölibat ausüben bedeutet und man automatisch keine Frau mehr anfassen darf. Kann ich mir gut vorstellen bei jemanden, der einem anderen sein Account stalkt und alle Antworten durchließt.

tigerrr30  26.06.2022, 22:08
@ScarfonFelix

Das waren doch nur ein paar Antworten. Bei Nofap und Übergewicht braucht man nicht mehr weiterlesen.

jmm28  30.07.2022, 11:56
@tigerrr30

Unangenehm oder Kompliment, das ist die Frage.

Überdurchschnittlich

Es darf schon etwas drüber sein. Aber zu groß eben auch nicht.

Dawid6666  04.06.2022, 12:57

Kenne es so.... wenn man anstößig innen, ist es nicht schön für die Dame

Die Wahrheit kann man fast nie direkt erfragen, man muß sie indirekt erschließen, und da nun Allen ein großer Mann, ein großes Auto, eine große Reise gerade gut genug dünkt; muß man annehmen, daß auch das wichtigste Stück freilich aus der VIP-Klasse sein muß, nämlich: Völlig Irrer Penis. - Es wirkt aber feiner, wenn man Dergleichen in Abrede ist.

Überdurchschnittlich

Hätte gerne einen im oberen Durchschnitt. Mann kann es sich aber nicht aussuchen und für plastische OP fehlt mir das Kleingeld. ^^