Welche Partei würdet ihr wählen?

Ich weiß, dass Die Heimat der neue Name der NPD ist, der alte Name steht durch einen Fehler meinerseits in den Antwortmöglichkeiten. Ich bitte diesen Fehler nicht nochmal zu korrigieren

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere 52%
AFD 32%
Die PARTEI 6%
Piraten 6%
NPD 3%
Die Heimat 0%
PdF 0%

1 Antwort

Andere

Ich wähle SPD

Bild zum Beitrag

Die Heimat und die NPD sind exakt die selbe Partei.

Ehemaliger AfD Bundestagsabgeordneter Dubravko Mandic:„Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte“

Die Piraten sind als Partei tot.

Ich halte nichts von Satireparteien wie Die Partei die versuchen die Demokratie ins lächerliche zu ziehen.

Die PdF ist maximal unbedeutend und hat inhaltlich überhaupt kein Alleinstellungsmerkmal.

 - (Wahlen, Partei, Bundestagswahl)