Welche Partei wird Deutschland verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 82%
AfD 18%

5 Antworten

Andere

Die Linke hätte vielleicht das Zeug dazu, aber auch die SGP, die DKP oder auch die Partei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik interessiert und Mitglied der Linksjugend
Andere

Einfach nur nicht die AfD. Ehrlich, das wäre gar nicht gut.

Nun, die anderen Parteien haben sich auch nicht gerade beliebt gemacht, aber wenn du hier nur "AfD" und "andere" aufzeigst, nehme ich andere

Hauptsache nicht afd und nicht die grünen

Andere

AFD absolutes No-Go ... jedem mit ein bisschen Menschenverstand und einigermaßen wissen über Politik und Wirtschaft sollte das klar sein.

KurpfuscherXX  13.04.2024, 22:15

ich glaube ja, dass nur dumme leute nicht verstehen, dass die afd super ist

guck mal, du bist 20, früher hättest du noch gar nicht wählen dürfen

KurpfuscherXX  13.04.2024, 22:17
@PumPum2004

ja, es ist so offensichtlich, dass nur die afd deutschand retten kann, dass man schon sehr dumm sein m uss, um das nicht zu verstehen

mit den anderen parteien ist sozialamt deutschland

jeder auf der welt, der bock hat, kann in deutschland leben

b ekommt geld, eine wohnung und krankenversicherung

dafür arbeite ich gerne bis 75

PumPum2004  13.04.2024, 22:21
@KurpfuscherXX

Austritt aus der EU ... austritt aus der Nato, Ostdeutschland wiederherstellen. Die ohnehin schon gespaltene Gesellschaft spalten mit abschiebe Programmen. Wenn Du keinen Bock drauf hast bis 75 zu arbeiten, dann schau wie Du Geld verdienst oder guck in andere länder wie es da abläuft ... Da ich ja so ein unwissender 20 jähriger Pimpf bin: Bitte Erkläre mir das, ich verstehe das nicht.

KurpfuscherXX  13.04.2024, 22:21
@1312Uhr

nur mit der afd bekommen wir eine wende in der migration hin und ein germany first

wenn du das nicht verstehst, kann ich auch nix dafür

KurpfuscherXX  13.04.2024, 22:25
@PumPum2004

Danke für das Plus, aber du Blablab la

Meine Argumente gefallen dir nicht, deshalb reagierst du wie ein infantiles Kleinkind

Kennst einen, kennst alle

PumPum2004  13.04.2024, 22:28
@KurpfuscherXX

Ich habe Dir eine Frage gestellt und Dich gebeten mir etwas zu erklären ... Deine Antwort: "einzelmeinungen

das muss man dann abchecken, wenn man am ruder ist" ... Sorry für meine Ausdrucksweise eben, jetzt lass uns doch wenigstens versuchen eine vernünftige Diskussion zu führen mit Sachlichen Argumenten. Mit anfeindungen kommen wir beide nicht weiter. Also: Bitter erkläre mir Deinen Standpunkt genauer, damit ich Deine Meinung nachvollziehen kann.

KurpfuscherXX  13.04.2024, 22:28
@1312Uhr

ja, aber meine oma sagt, ich wirke schon wie 14

dir merkt man deine 11 doch an

KurpfuscherXX  13.04.2024, 22:29
@PumPum2004

das ist nicht wichtig

das kann man regeln, wenn man in regierungsverantwortung ist

junger padawan

PumPum2004  13.04.2024, 22:30
@KurpfuscherXX

Super ... Meinungen verbreiten ohne Sachliche Argumentation und anfeindungen. Das sind die AFD Wähler und solche Menschen will man im Land haben. Dich müsste man abschieben.

1312Uhr  13.04.2024, 22:31
@KurpfuscherXX

Beantworte doch einfach mal die Fragen von PumPum. Zitiere aus dem Parteiprogramm der AfD und erkläre anhand dessen, was und wie sie es besser macht.

Andere

Eine Mitte wäre mal wieder gut weil man sieht ja wie beide Extremen nichts bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UserDesJahres1
Fragesteller

Die AfD

Lando240  13.04.2024, 22:26
@UserDesJahres1

Ein paar Grund Ideen der AfD sind ja nicht schlecht aber es gibt einfach zu viele Neo Nazis und weil die Zahlen dort immer mehr steigen ist es einfach zu gefährlich

Andere

Jede Partei die im Bundestag vertreten ist , außer AfD und BSW .