Welche Öl Marke ist am besten für ein Rasenmäher?

3 Antworten

Steht in der Betriebsanleitung 5W30 oder 10W40 oder, oder, oder.

Welche Marke man dann nimmt ist fast egal. Vor allem beim Rasenmäher.

maroonhate81
Fragesteller

Ja ok fahre jetzt zum Baumarkt

Die Gebrauchsanleitung sollte Informationen geben wegen Garantie vom Neugeraet.

Allgemein sind die Oele genormt, demnoch Satz 1 wichtiger

Geh in den Baumarkt, Gartenabteilung, und frage nach. Mein Rasenmäher war so alt, dass ich den in der Betriebsanleitung geforderten Typ nicht mehr im Handel gefunden habe. Es gibt nur einen Öltyp für Rasenmäher, und den bekommst Du in der Gartenabteilung.

Nicht bei den Ölen für PKWs suchen!

maroonhate81
Fragesteller

Ja war ich ja ,da waren no Name Marken.die sagen da alle gut .