Welche Note findet ihr noch gut/ Studium?

4 Antworten

Eine 2. Alles unter einer 2 gilt bei mir als unvollständig.

Bedeutet aber nicht dass ich nur 1er oder 2er habe.

Manchmal will ich dinge unvollständig lassen weil sie mich regelrecht einfach nicht interessieren

Ist mir nicht mehr wichtig. Ich bin jetzt 40 Jahre berufstätig, war bei verschiedenen Institutionen als Sozialarbeiterin beschäftigt und habe die Erfahrung gemacht, dass Schulnoten eher uninteressant sind.
Der Abschluss (Diplom, Bachelor,etc) sind wichtig ebenso Fortbildungen, Praktika und Referenzen, aber Noten? Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen

Alle positiven Noten sind mit Abstufungen gut.

Note 1 sehr gut

Note 2 gut

Note 3 mittelgut

Note 4 noch gut

Noten 5 und 6 sind negativ und somit schlecht

Bin mit den Noten 1 bis 4 zufrieden