welche normalform ist das?

1 Antwort

Bitte arbeite entweder mal deine Unterlagen durch oder lies dir ein wenig Wissen an:

https://www.nachhilfe-team.net/lernen-leicht-gemacht/normalformen/

Bereits das angegebene Raster sollte dir einen wichtigen Hinweis bieten, warum keine Normalform 1-3 vorliegen kann. Was also wäre der nächste sinnvolle Schritt? Dies findest duch auch heraus wenn du den von mir verlinkten Artikel genau liest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

Ajdar007
Fragesteller

also ist das die nullte?

Halbrecht  17.05.2023, 17:57

Laut Iglu ist das Leseverständnis nicht gut in DE .

Interessante Nachhilfeseite : Hoffentlich ist das Niveau da nicht so wie in manchen Foren

DerRoll  17.05.2023, 17:58
@Halbrecht

Ich bin schon froh dass die Antwort nicht gleich gelöscht wurde weil ich dem User nicht direkt die Lösung auf dem Silbertablet serviert habe. Das ist mir nämlich jetzt in den letzten Wochen etwa fünf Mal passiert.

Zum Niveau der Seite kann ich nichts sagen. Aber ich habe zumindest gesichert dass der User darin die Antwort auf seine Fragen finden kann. Denn ich muß schließlich für Nachfragen gewappnet sein.

Halbrecht  17.05.2023, 18:02
@DerRoll

achso : ich meinte nicht den Inhalt deines Posts ,sondern die Nachhilfelehrer:innen , die dort vermittelt werde .

ab 17 € für 45 Minuten ........ das ist ja weniger als Mindestlohn und die Provision geht auch noch ab

Halbrecht  17.05.2023, 18:03

übrigens : " mal deine Unterlagen" .....................schön wärs . Zu 50% gibt es keine oder chaotisch sortiert

DerRoll  17.05.2023, 18:05
@Halbrecht

Wenn sich jemand mit Sachen wie Normalformen von Tabellen rumschlägt gehe ich zumindest von einer Ausbildung zum Fachinformatiker aus. Da sollte schon ein wenig mehr Ordnung vorhanden sein. Aber was weiß ich schon.