Welche Nägel soll ich mir mavhen?

5 Antworten

Mir gefallen die ersten am besten, nur noch einiges länger. Ich mag die gerade Form (Squares) nur halt doppelt so lang.

Pinke nägel. Schwarz hat etwas von trauer

Rose1881
Fragesteller

Rosa hab ich jetzt schon mit Verlauf😇

Sehen alle ganz schlimm aus, viel zu lange und somit unhygienisch und nicht alltagstauglich

Rose1881
Fragesteller

Nee so lang möchte ich die auch gar nicht haha. Nur wegen dem Design

Von den gezeigten gefallen mir gar keine!

Die Farbkombination ist okay aber Länge und Form finde ich absolut nicht schön.

Rose1881
Fragesteller

Wie gefragt nh, nur vom Design😊

die Form und Länge gefällt mir auch nicht

keine, lieber einen dezenten Nudeton, kürzer und nicht so spitz, das sieht viel hübscher aus.

Schwarz ist so 80ties mäßig, wie diese heulenden, kreischenden Teen-Groupies von Bands 😋

Rose1881
Fragesteller

Nee so spitz nicht😊 Nur wegen de Desig meine ich

Gipsy000  12.01.2022, 08:12
@Rose1881

bedenke, dass so ein Design keine 5 Minuten hält, blättert nämlich ab - ist viel zu dick der ganze Belag, auch der Strass. Da darfst du dann noch nicht mal "Pippi machen" gehen