Welche Musik macht dich glücklich?

Samiscold  13.05.2023, 23:01

Hast du ein spezielles Genre? Pop, Rap ...?

Lalala0108
Fragesteller

Rap, HipHop, heavy Metal, rock eig fast alles :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab grad mal bei mir geschaut. Bisschen was aus allen Ecken :D

Eigentlich macht mich jede Musik von mir iwie glücklich...alleine schon weil sie mir einfach gefällt. Aber das hier sind schon eher gute Laune - Songs.

Machine Gun Kelly - Drunk Face

MGK, Yungblud, Treviso Barker - I'm Okay

Machine Gun Kelly / Bring me the Horizon - Maybe

Machine Gun Kelly - My Ex's best friend

Art - Cabriodach

Art - belgisches Viertel

Art - Winterjacke

Fourty - Weißer Rauch

Civo - Weg von mir

Sixtn - Bongzimmer

Wenn man über Schimpfwörter hinweg sehen kann, ansonsten die Kategorie einfach skippen :D

GZUZ - Späti

GZUZ / Bonez - Cinnamon Roll

Maxwell, Bausa - Der Berg ruft

Maxwell, Bausa - Skifahren

Bonez, Raf - Taxi

Bonez, Raf - Blaues Licht

Bonez, Raf - Letztes Mal

Eskimo Callboy ( macht nicht jedem gute Laune - man muss halt auf so Metalcore/Deathcore Geschreie stehen haha

- My own Summer

- Hypa Hypa

- We got the moves

- walk on the thin line

- Prom Night

- Baby ( T. U. M. H. )

Bring me the horizon - In the dark, Blasphemy, Throne, Avalanche, Teardrops usw.

Sum 41 - The hell Song/In too deep/Over my Head

Blink 182 - First Date

Arctic Monkeys - Why'd you only call me when you're high

French Montana - Unforgettable

Kid Ink - Hell and Back

✌🏻

  • Sia - Breathe Me
  • Lenka - Ivory Tower
  • Asia - The Smile Has Left Your Eyes
  • Don Henley - Boys Of Summer
  • Rush - Time Stand Still
  • Bee Gees - You Win Again
  • Republica - Ready To Go

Zum Entspannen höre ich gern Mantra Musik 😀. Am liebsten Gayatri Mantra von Deva Permal usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Anpanman" von BTS, das Lied löst tatsächlich sowas wie Glück oder Freude in mir aus, die Vibes sind genau richtig dafür.

Oder der theme song von Subway Surfer, kanns kaum beschreiben. Es ist so witzig und stumpf obwohl es nur Spiel-Musik ist 😭 muss jedes mal grinsen wenn ich es höre.

Gimme Chocolate - Babymetal

Ein Fötus wie Du - Samsas Traum

Gadaar - Bloodywood

Fast alles von Katatonia, aber as macht mich weniger fröhlich-glücklich, als eher depri-glücklich^^