Welche Musik Kategorie mögt ihr am liebsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Country / Blues

Woher ich das weiß:Hobby

Beatkonstruktor
Fragesteller

Gut :)

Beatkonstruktor
Fragesteller
@MVINVHRN

Musikalisch veranlagt <3, also ich kann nur Klavier/Keyboard & Schlagzeug (wobei Schlagzeug seit 2 Jahren nicht mehr geht ;D), das bei dir ist schon nice :) Gitarre oder auch Bass?..

MVINVHRN  14.10.2023, 17:14
@Beatkonstruktor

Cool. sind ja voll die ein-mann-band haha. Bass weniger. Also nur Gitarre, aber 12 Saiten Western.

Beatkonstruktor
Fragesteller
@MVINVHRN

Heftig..12 Seiten, das musste ich mal Googlen^^ 6 Seiten kannte ich. Jetzt haste mich Neugierig gemacht. Wie spielt man da drauf, also muss doch was ganz anderes als 6 sein - ich weiß, blöde Frage, aber kannte das vorher nicht bis du es erzähltest ;) :)

MVINVHRN  14.10.2023, 18:17
@Beatkonstruktor

Man spielt da genau so darauf wie auf 6 und greift man zwei saiten und es klingt voller.

Beatkonstruktor
Fragesteller
@MVINVHRN

xDDD ich bin schon mit einer überfordert ;D :P. Ich konnte mal knocking on heaven's door, aber wow, da hab ich mir echt einen abgebrochen :( ;D Jetzt stell ichs mir gerade mit 12 Seiten vor o.O Wow, cool. Wie viel Jahre machst du das schon?..

MVINVHRN  14.10.2023, 18:41
@Beatkonstruktor

Also das liegt muss man doch auf einer 12er spielen haha :p sind ja nur 4 akkorde haha. lange seit kindheit

Beatkonstruktor
Fragesteller
@MVINVHRN

Hehe, ja deswegen. Mich interessierte das, ob das mir liegt. Du sagst es, Kindheit^^ ;D Aber so den Rest, bewundernswert wer es kann :)) Hast du beim Schlagzeug ein Lehrer gehabt oder selber bei gebracht oder durch nen Kumpel oder alleine?..

MVINVHRN  14.10.2023, 18:46
@Beatkonstruktor

Hatte überall Unterricht. Mein Das ist Gitarrist und hat mir die Gitarre gelehrt, schlagzeug weil ichs wollte klavier, weils geil ist.^^

Barock, Klassik und Romantik. Jazz natürlich auch.

Beatkonstruktor
Fragesteller

oh, auch eine nette Mischung :)

Hip Hop natürlich, was denn sonst. Und auch Afro-Beats und Baile Funk.

Das sind meine Lieblingskategorien :)

  • Pop
  • Country
  • Dance
  • Blues
  • Reggae
  • New Wave
  • Soul
  • rock

Beatkonstruktor
Fragesteller

Jear, mehrere Kategorien, super :)