Welche Mühle benutze ich, um hartes Zeug wie Kichererbsen zu mahlen?

1 Antwort

Deine Frage ist schon was älter aber vielleicht interessiert sich der ein oder andere auch für diese Frage.
Im Endeffekt mit jeder Guten Mühle die ein gutes Mahlwerk hat. Jedes Mahlwerk ist härter als Kichererbsen. Da auch keine Öle dabei entstehen kann man beherzt zu Getreidemühlen greifen. Der nette Nebeneffekt ist man kann auch jegliche Getreidesorten mahlen und auch andere Sachen.
http://getreidemuehle-test24.de/
Hier findest du auch noch einige Tipps zu den Getreidemühlen.

LG