Welche Manga Verläge findet ihr von der Qualität her nicht so toll?

Ich mag Carlsen Manga von der Qualität überhaupt nicht.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Panini 55%
Kaze 18%
Carlsen manga 9%
Egmont manga 9%
Tokyopop 9%
Altraverse 0%
Manga cult 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.. eigentlich hab ich nur so wirklich schlechte Erfahrung mit Tokyo Pop gemacht.

Bei deadman wonderland um genau zu sein, also diesen Doppelbänden. Nach 2-3 Mal lesen sind einzelne Seiten raus gefallen...ich Frage mich ob das ein Produktionsfehler war und ich die hätte austauschen lassen können ...

Ansonsten hatte ich aber bei niemanden bisher etwas zu beanstanden. Und auch das bei Tokyo Pop war so nur die eine Reihe

Klar könnte ich jetzt noch bei jedem pingelig schauen was für ein Papier die verwendet haben ect aber naja. Hab ich bisher nie drauf geachtet im Bezug zum Verlag

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

LottiAnounymous
Fragesteller

Echt, das war bestimmt ein Produktionsfehler, ich besitze über 140 Mangas von Tokyopop und hatte noch nie sowas.

Echt schade hättest du Mal umatauschen sollten sowas darf eigentlich nicht passieren

Yulosonna  17.05.2021, 09:20
@LottiAnounymous

Ja ich bei den anderen von Tokyo Pop auch noch nicht.. eben nur bei diesen Doppelbänden von deadman wonderland.

Naja jetzt ist es zu spät die zurück zu geben und umzutauschen 🙈😅

Damals hab ich nicht so weit gedacht. Leider

Tokyopop

Ich bestelle gerne auf Tokyopop.

Ich habe Bleach, Black clover und blood lad gelesen und mir ist nur positives aufgefallen, z.B. die Druckqualität der Zeichnungen, die sehr hochwertig war.

Egmont und Kaze sind auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

LottiAnounymous
Fragesteller

Die Frage war eigentlich welche Verläge ihr am schlechtesten findet von der Qualität

TendouuKun  17.05.2021, 10:12

Oh tut mir leid ich habe die Frage nicht ganz durchgelesen. Ich dachte, ich sollte den besten Verlag nennen.

TendouuKun  17.05.2021, 10:13

am schlechtesten finde ich manga cult

Panini

Vorallem die Kommunikation mit der Community. Musste über ein Jahr auf ein Band warten nur um dann zu erfahren, dass sie die Reihe eingestellt haben

Panini

Eine andere Auswahl darf man da gar nicht machen, haha. Papierqualität mit Abstand am schlechtesten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Panini

Allgemein die Qualität

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime