Welche Mädchenhose kann ich als junge anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm da gibt es einige. Aber wenn du nicht dein "gutes Stück" "versteckt" würde ich eher zu einem Rock oder einem Kleid raten.

Hey EinMoin,

Natürlich kannst du jede Mädchenhose anziehen die dir gefällt.

Aber wenn du das Verlangen hast als Junge, ein Mädchen zu sein wäre es doch viel schöner ein Kleid oder einen Rock zutragen.

So war es nämlich bei mir.

LG Isabell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt nicht wirklich eine "Mädchenhose"
Es gibt Röcke, vielleicht sehr knappe Hosen, und vielleicht farblich "weilblich" (violett, rosa, pink)

Extrem enge Jeans mit extrem engem T-Shirt würde ich meinen.