Welche lustigen/absurden Sachen habt ihr in eurer Klasse mal gemacht?

5 Antworten

Einmal haben wir uns in der Klasse versteckt und ein Schild an die Tür gehangen, dass wir draußen sind. Die Lehrerin ist weggegangen, wiedergekommen, hat in die Klasse geschaut, ist wieder weggegangen und hat uns beim nächsten Versuch gesehen.

Wir haben auch immer einen Lehrer aus unserer Klasse ausgeschlossen (mit einer Barriere aus Tischen und Stühlen). Deswegen ist er dann schon am Anfang der Pause gekommen und dann haben ein paar die Tür von außen verbarrikadiert. Problem: Eine Person hatte Platzangst.

Außerdem hatten ein paar Leute verschiedene Geräte in ihren Spinds. Einige Zeit lang gab es einen Wasserkocher um Instantnudeln zu machen und dann gab es noch einen Campingkühlschrank, der immer 20 Grad unter die Raumtemperatur gekühlt hat. Leider hat er den Spind so aufgeheizt, dass er nicht wirklich gekühlt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind mal während des Musikunterrichts alle wie auf Kommando auf den Schulhof 'rausgerannt. Es hat ein paar Minuten gedauert, bis der Lehrer sich von dieser "Überraschung" wieder erholt hatte.

Bei einer anderen Gelegenheit hatten wir die Schilder an den Sälen manipuliert (die hatten damals austauschbare Buchstaben). Das absoulut "beste" Ergebnis dieser Aktion war der Musiksaal, aus dem ganz locker flockig ein "Fi..saal" wurde... Und diese Beschriftungen blieben mehrere Tage dran!

Wir haben uns zur einer bestimmten Zeit was vorgenommen. (Alle Klatschen, Alle Schreien, etc.) kam auch ganz schön was zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich nie getraut Absurdes in der Schule abzuziehen.

Allerdings die Mädchen aus unserer Klasse:

Sie werfen unseren Musiklehrer mit Tampons ab und wundern sich dann, weshalb sie einen Tadel kriegen. Natürlich waren die Tampons unbenutzt, aber sie wurden in Wasser getunkt. Ich glaube es wäre sonst nicht nur bei einem Tadel geblieben...

Es ist lustig und traurig zugleich. Traurig, weil man bedenken muss, dass es nicht danach aussieht als würden sie bald "aufwachen".

unsere klasse hat mal an einem Montag morgen lautstark das lied Irrenhaus abgespielt als der Lehrer ins zimmer kam