Welche legale "Drogen" gibt es, womit man Auto fahren darf?

8 Antworten

Hi,

gehört Coffein nicht auch dazu?!

Gruß

Kratom, Kanna, Koffein, Potenzholz, Mulungu uvm. sind Substanzen die nicht getestet werden, und lediglich bei genauer Untersuchung auffallen würden. Dennoch rate ich dir trotzdem davon ab zb auf Kratom oder Mulungu Auto zu fahren, da dich die sedierende Wirkung sehr überraschen kann.

Man fährt nicht Auto wenn man High ist, schlag dir das bitte aus dem Kopf

Welux  19.06.2016, 13:55

Des Weiteren noch unzählige Medikamente.

thxii  19.06.2016, 19:02
@Welux

Stimmt, da gibt es ein sehr breites Spektrum jedoch muss man auch hier differenzieren ob die Substanz Fahruntüchtigkeit hervorruft (zb werden einem nichtopioide Analgetika wie ASS einen weniger aus der Bahn werfen). ^^

Koffein, Nikotin, Alkohol ab 21 und ohne Probezeit bis 0,5‰

motorradjagerne
Fragesteller

da hat einer in der fahrschule aufgepasst, sehr gut! ;D

Warum willst du auf Drogen Auto fahren? Es gibt jede Menge legale Drogen, allerdings werde ich dir keine sagen, aus Selbstschutz beim Strassenverkehr.