Frage von lxurx18, 214

Welche Kondome, wenn er nichts fühlt?

Hey Leute...
Ich habe ein Problem, naja eher mein Freund. Und zwar, wenn wir Sex mit Kondom haben fühlt er nichts, ohne aber schon. Nun meine Frage: Welche Kondome könnt ihr mir empfehlen ? Zurzeit benutzen wir die Emotions von Durex. Bei diesen fühlt er aber nichts. Könnt ihr mir was empfehlen?

Antwort
von Evita88, 97

Wenn ein Mann sagt, er fühle mit Kondom nichts, dann spielt zum großen Teil der Kopf da eine Rolle. Er redet sich gewissermaßen selbst ein, dass er mit Kondom nichts fühlt. Kondome sind sehr dünn, man fühlt natürlich nicht alles, was man fühlen würde, wenn man kein Kondom verwendet. Aber dass man nichts fühlt, ist definitiv übertrieben und eben Kopfsache.

Es kann aber auch sein, dass ihr eine nicht optimale Kondomgröße verwendet und dein Freund tatsächlich mehr Gefühl einbüßt, als es "müsste".

Messt daher seinen Penis mal aus und gebt die Daten beim Kondomberater ein. (https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/)

Vielleicht braucht ihr einfach eine andere Größe.

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 88

Da gibts doch die ganz neuen mit dem echtheitsgefühl. Außerdem sind die doch alle ganz dünn.

Antwort
von Lemonyh, 127

Einfach verschiedene Kondome testen. Gibt ja mehrere Sorten. 

Antwort
von Ebekreab, 65

Das ist die billigste masche der billigsten maschen! Er will nur ohne gummi sex das ist alles glaub mir

Antwort
von Pangaea, 114

Tatsache ist: Kondome sind aus dem gleichen Material wie Operationshandschuhe, nur viel dünner. Wenn Chirurgen mit diesen Handschuhen sehr feine und präzise Operationen durchführen können (und dafür genug Gefühl in den Fingerspitzen haben), dann können die viel dünneren Kondome das Gefühl nicht nennenswert vermindern.

Das mit dem "ich fühle nichts" ist also entweder Einbildung/eine sich selbst erfüllende Prophezeihung, oder er hat einfach keine Lust auf Kondome.

Antwort
von CelineS1998, 110

Es gibt verschiedenes. Mein Freund fühlt auch mehr ohne Kondom. Normal! Wer es einmal ohne gemacht hat, will immer ohne! Das ist ja selbst beim Mädchen so. Ich kann dir empfehlen Kondome mit kleinen Noppen, die gibt es von Durex aber leider kenne ich die bis jetzt nur aus einer gemischten Packung, wo mehrere sorten drinne sind.

Es gibt die "Gefühlsechten" von Durex in extra dünn (rot/weiß)

Durex "Emotionals" (lila)

Durex "Hautgefühl" (Gold/gelb)

Antwort
von LordPhantom, 96

Der fühlt definitiv etwas. ein kondom ist extrem dünn. Er will nur ohne Sex haben, glaube ich.

Kommentar von lxurx18 ,

Ich hab es aber auch selber gemerkt, dass er nichts merkt, weil er nicht gekommen ist was er sonst immer macht.

Antwort
von Antwortster420, 120

Probiert einfach mal einige durch und nehmt eine kleinere Größe, dass könnte auch damit zu tun haben das die Kondome zu groß sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community