Welche Kommode ist schöner?

8 Antworten

ich würde dan neben dem Aspekt der "Schönheit" vor allem den praktischen Nutzen sehen, bei der oberen Kommode erscheinen mir die Schubladen recht schmal, und je nachdem was Du darin unterbringen willst, kann es ein Problemchen werden, die untere Kommode erscheint mir dagegen aufgrund ihrer größeren Schubladen praktischer

Ich finde die obere Kommode viel schöner, die andere wirkt so kühl und lieblos.

Das kommt auch sehr auf die restliche Einrichtung an und auch darauf, wofür du sie nutzen willst.

Aber die zweite ist sehr langweilig und sieht nach einer einfachen, funktionalen Schuhkommode aus. Offensichtlich hat sie auch eine Art Klarlack oder zumindest eine Versiegelung, die so aussieht. Glänzende Möbel gefallen mir persönlich nicht.

Die erste hat noch einen gewissen Charme und durch die unterschiedlichen Schubladen wirkt sie verspielter. Daher ganz klar die obere Kommode.

Hi,

also ich entscheide mich ganz klar für die erste.

Denn sie hat verschieden große Schubladen. Auch die Griffe sind schön

Die zweite schaut so… künstlich aus. Außerdem hat sie keine Griffe, was ich persönlich ziemlich unpraktisch finde.

Die könntest du ja vielleicht noch dranmachen, falls du dich doch für die zweite entscheidest…

LG Schlumpfine119 😊

Ich würde die erste nehmen. Aber das kommt natürlich auch auf die Einrichtung drauf an :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Probiere immer neue Sachen aus :)