Welche Kleidungsgröße bei 170-174cm und 70-73kg?

5 Antworten

Die Bezeichnungen S, M oder L sind leider nicht aussagefähig - weil nicht genormt. Ich würde mich da eher auf deine eigenen Erfahrung zurückgreifen.

Größe "L" würde mir gefallen (1,74/ 70 kg). Mein Style: Lässig, weit und bequem.

Dein Style: Figurbetont? Es ist doch so: In einer Kleidung sollte man sich wohl fühlen.Und das kannst du dich unabhängig von S,M oder L.

Für was? Hose, Schlüpper, Bh, Oberteil... L, M, bei S denke ich eher an Presswurst

Maßtabelle für für Kinder, Damen oder Herren aus dem Internet nehmen. Maßband zur Hand nehmen und dann messen. Tabelle schauen und dann kaufen oder bestellen.

Du schreibst mit keiner Silber, ob Du einen Ganzkörperanzug, ein Oberteil oder eine Hose benötigst.

Ein Mann mit der Größe braucht S, wenn nicht XS. Frau wohl M oder L. Aber das ist seeeeeeh vage. Am Besten anprobieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie