Welche Kategorien mögt ihr bei p*rn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amateure, Teens und Japan. Girls...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine mehr, ich schaue keine, aber als ich in die Pubertät gekommen bin hatte ich großen Gefallen an Lesben P*rns. Vermutlich, weil man das Gefühl einfach gut nachempfinden konnte (obwohl man nicht vergessen darf, dass es nicht vollkommen der Realität entspricht). Hab damals immer mein Kissen geritten um zum Höhepunkt zu kommen und das war so ähnlich wie bei den Lesben „die Schere". Ich kam dann so immer schnell zum Orgasmus wenn ich mir das angeschaut habe.

Ich war damals sogar geil drauf mal Sex mit einer Frau zu haben, einfach mal um das Pussy an Pussy auch mal zu erleben, aber jetzt nicht mehr das war früher😊

...o, so viele:

pissing, anal, asslick, orgy, lesbian, cum cum cum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jung und alt z.B. oder Dreier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blowjobs von Jungen Vögeln und nicht von Granny’s.