welche jobs kann man mit 16 machen die sehr entspannt sind und man nicht sooo viel machen muss?

2 Antworten

“Entspannt“ definiert natürlich jeder anders, aber ich finde folgende ganz gut:

  • dogsitter
  • Babysitter
  • Aushilfe (bsp: bei dm,H&M,Action)
  • Tellerwäscher in der Gastronomie
  • Eisverkäufer

Letzteres ist grade in kleineren Eisständen noch entspannter und alle genannten Beispiele sind ab 16.

klara82617
Fragesteller

wolte mal bei ner eisdiele arbeiten aber die haben mich in den service eingeteilt

hatte dann insgesamt 7 probestunden da und die waren dann am ende unzufrieden mit meiner arbeit obwohl die mitarbeiterin die auf mich geachtet hat das ich gut gearbeitet hab

hab dann am ende unnötig 7 stunden umsonst gearbeitet hab trauma von eisdiele

Liebe klara82617,

so etwas gibt es nicht.

Wenn du Geld brauchst, musst du arbeiten.

Mit "sehr entspannt" und "nicht soo viel machen" wirst du kein Geld verdienen.

Kathy