welche Jeansgröße bei kleinen Frauen mit Bauch?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Am besten im Geschäft anprobieren. Alles andere ist reine Spekulation.

Ohne Angabe von Gewicht, Körpergröße wird das ein grosses Rätselraten und Hellseher sind gerade auch nicht da.

Geh in ein Geschäft und lass Dich beraten !

Charlott104
Fragesteller

ja klar, war bisschen dumm von mir. Also154 cm und z.Zt. 72 KG

Margita1881  20.10.2023, 12:39
@Charlott104

Also154 cm und z.Zt. 72 KG

demnach hast nicht nur einen kleinen Bauch !

  • Weißt Du Deine Jeansgröße nicht?
  • ist das Deine 1 Jeans in Deinem Leben?

Es bringt dir doch nix, wenn ich sage, nimm die oder die Größe und sie passt dann hinten und vorne nicht.

Nochmals: Du solltest Hosen im Jeansgeschäft anprobieren, dort wirst auch beraten !

Wieso machst das nicht??