Welche Jacke findet ihr denn besser?

5 Antworten

Ich mag beide, aber ich glaube man kann die erste Jacke besser stylen in Kombination mit anderen Klamotten.

Die untere hat eine hübsche Farbe. Die obere ist so braun, dass man meinen könnte, sowas trägt nur wer einen Hund hat, der in in derselben Farbe den Bürgersteig dekoriert. Und sie ist so kurz als ob sie sich über ihre Farbe schämt.

Die untere. Die Farbe gefällt mir besser.

Glaub mir die 1 ist besser die untere ist auch cool aber ich mag dieses puffige von 1

Vom Stoff her: Jacke 1.

Von der Farbe her: Jacke 2.