Welche ist die beliebteste und welche die unbeliebteste Region in Deutschland ?

2 Antworten

Am beliebtesten: Natürlich Bayern. Einziger Nachteil: Teilweise sehr überlaufen.Ebenso empfehlenswert und beliebt sind auch die Küstenregionen, Baden Württemberg und die sächsischen Schweiz, ebenfalls mit dem gleichen Nachteil.

Am unbeliebtesten würde ich den Ruhrpott, Bremen und Berlin einschätzen.

Gruß NicoFFFan

felixthegoat  13.07.2022, 17:33

Bro Bayern ist komplett whack, konservativ bis zum geht nicht mehr und unsympathisch in den Großstädten

Touristisch gesehen (totale Zahlen) ist Bayern klar die Nummer 1.

Und ich denke das Saarland, Thüringen oder Bremen wäre letzer Platz, aber nur hauptsächlich wegen der Größe.