Welche Innenverteidigung hat Euch bisher am meisten überzeugt bzw. am wenigsten enttäuscht & würdet Ihr am liebsten bei der EM in der Stamm-Elf des DFB sehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tah/Rüdiger 46%
Tah/Thiaw (me) 23%
Hummels/ Rüdiger 15%
Hummels/Thiaw 15%
Hummels/Tah oder Süle/Rüdiger (welche von beiden?) 0%
Rüdiger/Thiaw 0%
andere IV mit Anton (wer? Tah,Thiaw,etc) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tah/Rüdiger

Die beiden passen gut zusammen. Tah ist für mich zur Zeit der beste auf dieser Position wobei ich Thiaw und Hummels in jedem Fall auch mitnehmen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Tah/Thiaw (me)

Die beiden alleine schon spitze, die 2 zusammen matchen. Hoffe das Thiaw mitkommt. Anton auch, passt überall und ist noch "formbar". Bringt auch Bock mit :-)

Rüdiger war 2x gut und alles geht steil. Wie das eine Tor als er zufällig gerade da stand. Lange Davor und jetzt Danach.... was'n???

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hummels und neben ihn kann egal wer spielen.
Hummels muss aber zu 100% spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Tah/Rüdiger

Wobei Tah und Anton für die Zukunft auch nicht übel wären. Hoffe nur Rüdiger stabilisiert sich wieder.