Welche In-ear Kopfhörer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Teufel Real Blue TWS 2 ganz gerne.

Kosten neu im Angebot knapp unter 100€ und auf eBay KA auch mal gerne ab 80€.

Ich nutze die seit ca. 1 Jahr regelmäßig beim Sport. Und wenn’s lauter wird, haben die ANC.

Edit: Sind von Haus aus recht Basslastig, können aber im EQ recht gut abgestimmt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moondrop Aria. Gehören zu den mitunter best klingendesten iems welche man fürs Geld bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Soll jetzt nicht abgehoben klingen.

aber 50-100€ würde ich gar keine kopfhörer als gut bezeichnen.

würde lieber einmal etwas mehr geld in die hand nehmen als solch einen blechernden, unschönen sound zu ertragen

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software