Welche Hobbys habt ihr?

15 Antworten

Meine Hobbys sind Volleyball, Leichtathletik und allgemein Sport.

Aber: Ein Mann braucht sieben Hobbys! Kennst Du sie?

Zocken an den vielen Spielekonsolen, im Internet unterwegs sein und meine Mediensammlung ständig erweitern ;-D, Musik hören, Hörspiele hören, Filme und Serien schauen, Hifi Technik, Musikinstrumente, Ich sammel leidenschaftlich gerne Band Shirts und Patches usw. Langweilig ist mir nie in meinem geilen Lotterleben, bin zufrieden und find immer ne Beschäftigung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Freunden Zeit verbringen.
Sport
Wandern
Alles mögliche im Freien

Lesen

Musik hören

Und hier und da meine Zeit vor einem PC verbrennen.
Hauptsache ich bleib in bewegung.

Die Dinge, die ich gerne mache, zählen zwar für viele teilweise nicht als Hobby, aber in meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich damit:

Klavier spielen

Zeichnen

Sprachen lernen

Tanzen

Lesen

Hauptsächlich aber Klavier spielen und Zeichen.

Moped85  22.12.2022, 13:22

Hä? Warum sollen das keine Hobbys sein? :D

Ledina  22.12.2022, 13:27
@Moped85

Also wenn ich manchen Leuten zum Beispiel erzähle, dass ich gerne lese und zeichne, habe ich schon oft die Aussage gehört: Das ist ja kein richtiges Hobby. Liegt wahrscheinlich daran, dass alle meine Freunde Sport im Verein oder so machen und das für die dann nicht zählt, wenn ich das nur so für mich zuhause mache.

Moped85  22.12.2022, 13:30
@Ledina

Ja so stark Extrovertierte können das sicher nicht verstehen.

Ich wunder mich eher wo du die ganze Zeit für so vieles nimmst :D

zocken

mit Freunden treffen

seit kurzem auch Tennis spielen:))

Woher ich das weiß:Hobby