Welche Handyspiele kann man auf langen Autofahrten spielen?

Fraya02  29.12.2023, 10:28

Wie alt bist du?

Welche Art von Spielen interessiert dich?

DerDulli2
Fragesteller

14 Jahre, Langzeitspiele

3 Antworten

Wenn du kein Internet hast und in den Browser gehst und nach z. B. einer Webseite suchst, kommt ja dieser Dinosaurier:

Bild zum Beitrag

Auf den kannst du draufklicken, sodass er sich bewegt. Dann muss er über unendlich viele Kakteene springen. Er springt indem du tippst. Dieses Spiel macht Spaß und süchtig und lässt die Zeit sehr schnell vorbei gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handyspiele, Autofahrt)

Ich nehme mal an es soll wohl ohne Internet funktionieren denn sonst gäbe es viele die man Empfehlen könnte.

Ohne Internet: Plants vs Zombies, Hill Climb Racing, Subway Surfers oder auch Angry Birds

Mit Internet: Crash Of Clans, CoD Mobile und unzählige andere

Chrome Valley Costums, sonst Slither IO oder Geometry Dash.