Welche Haarfarbe spricht euch mehr an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde rechts gut.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

LadyDeeDee  02.05.2024, 07:49

Vielen Dank für den Stern. :)

Von den gezeigten, die Linke.

Ich persönlich mag die kalten Farbtöne lieber, schon aus dem Grund, dass sie nicht so oft gewählt werden. Ein Goldblond haben so viele, das ist nur mit dem Strom schwimmen.

Allerdings ist auch wichtig, den persönlichen Stil zu unterstreichen und zu betonen. Wer ein sehr warmer Farbtyp ist, auch Goldschmuck etc. bevorzugt, sollte auch den goldblonden Farbton für sich wählen.

soeinmisthier
Fragesteller

Ich bin von Natur aus Rot-Blond und trage Silber Schmuck und Rose gemischt:)

Die dunkleren, kühlen Strähnen gefallen mir besser.

Rotblonde Haare stehen nur den Frauen, die sie von Natur aus haben.

Rechts das goldene blonde gefällt mir besser besser