Welche Gruselfilme schaut ihr heute?

3 Antworten

Ich hab auf Netflix mit "Cult of Chucky" angefangen. Keine Ahnung, wie gruselig der ist. Immerhin schon mal ab 18. Ich kenne nicht mal die anderen "Chucky-Filme" haha.

Torrnado  31.10.2023, 23:55

die Chucky Filme sind mega gruselig ! aba sowas von 🤭

Ich schaue, so wie jedes Jahr, erst Nightmare Before Christmas, dann Halloween (1978) und dann Tales of Halloween.

Catlady987
Fragesteller

Der erste ist klasse! :) Die anderen beiden kenne ich gar nicht.

MovieNerd0815  31.10.2023, 20:07
@Catlady987

Halloween ist der erste Teil einer inzwischen 13teiligen Filmreihe und Tales of Halloween ist eine Sammlung von unheimlichen, spaßigen, blutigen & unterhaltsamen Kurzfilmen.

Ich hab mit heute schon 3 Gruselfilme angeschaut

1. Ein Tesla Video

2. Meine Klassenkameraden

3. Mich selbst im Spiegel

Ok spaß bei Seite ich schaue nicht gerne Gruselfilme aber ich schaue Halloween town gerne