Welche Gruppe kann sich eurer Meinung in Deutschland besser integrieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Türken 75%
Syrer 25%

3 Antworten

Türken

Türken sind meistens seit mindestens 40 Jahren in Deutschland und arbeiten fast alle und haben sogar eigene Dönerläden. Syrer sind meistens Flüchtlinge von 2015 und können nicht mal deutsch

Türken

Ich bin geneigt zu sagen keiner , aber viele Türken sind seit Jahrzehnten in Deutschland , arbeiten hier (ob Selbstständig -> Gemüseläden, Döner....) oder in einer "normalen" Anstellung und sprechen gut bis sehr gut deutsch. Aber auch bei denen gibt es einige die sich einen Dreck um Integration scheren, aber das sind viell. nur 30% max.

Syrer ...... sind mir ein Dorn im Auge. Keiner von denen will sich integrieren, sie sprechen kein Deutsch und viele haben auch keinerlei Interesse daran. Von denen wo straffällig werden fangn wir gar nicht an. Wegen mir können die gern wieder heimfahren. Mag sein, das es auch welche gibt, die sich integrieren wollen, aber das sind viell 10%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
Türken

Auch nicht viel besser, aber etwas schon.