Welche Grafikkarte zum ryzen 5 5600x?

3 Antworten

Hallo,

man kann quasi jede Grafikkarte mit dem Prozessor nutzen. Sie muss halt ins Mainboard passen und das tun auch eigentlich alle aktuellen Karten.
Je nach Budget und Anforderungen ist hier eine andere Grafikkarte zu empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du kannst jede Grafikkarte nutzen, egal ob von NVIDIA oder AMD, ggf. sogar auch Intel in naher Zukunft.

Und welche genau du dazu nehmen solltest, bestimmt dein Leistungsanspruch und Budget.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Du kannst jede Grafikkarte mit dieser CPU benutzen.