Welche Grafikkarte?

3 Antworten

Hallo,

prinzipiell besteht in der Leistung zwischen den einzelnen Custommodellen kaum ein Unterschied. Nimm einfach das günstigste mit 3 Lüftern und gut ist.

LG

Sicherlich das günstigste Modell aber ob Xfx, PowerColor oder Sapphire unterscheidet sich bis auf andere Kleinigkeiten nur das Design! Performance sollte überall sehr ähnlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby

6700XT ist 6700XT

Die Karten unterscheiden sich in Kühldesign und vernachlässigbaren 50-100MHz Mal mehr Mal wenigee

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J