WELCHE GPU?

5 Antworten

Für Fortnite auf bspw. hohen Settings reicht auch ne RTX 2060 in FHD.

Ne RX6950xt ist dann eher was für 4K.

Hallo,

für deine Zwecke reicht auch eine wesentlich günstigere Grafikkarte locker aus. Die AMD RX 6700XT ist hier schon genügend. Lieber das Geld in einen ordentlichen Prozessor investieren.

LG

Die 4070ti ist eine GPU fürs WQHD spielen, dann greife lieber auf eine 3060ti/3070 zurück. Bei AMD kenne ich mich nicht so gut aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachabitur Informationstechnik

rein vom PL her: RX6800

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J