welche girlgroups haben die schönsten photocards?

3 Antworten

Ich finde auch IVE oder Blackpink. Bei IVE finde ich haben aber alle menbers sehe schone und auch gleich schöne photocards und nicht nur Wonyoung.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
liliks
Fragesteller

ich persönlich finde auch alle schön, aber sie macht immer die meisten posen oder bekommt die besten outfits

wonyoung ist nd mal mein fav visual ich mag sie eigentlich gleich (+gaeuls photocards sind so underrated aaa)

LinnyKpop13  12.04.2024, 18:11
@liliks

Ich finde eigentlich machen yujin und Liz die besten Posen meiner Meinung nach, aber wonyoung macht auch super Posen. Ich finde auch gaeuls fotocards sind underrated.

ich finde die von Dreamcatcher, LOONA, NATURE und PIXY am schönsten:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
liliks
Fragesteller

dankeee, stimmt die mag ich auch so sehr😭

Girls Generation.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, BLACKPINK)  - (Band, K-Pop, BLACKPINK)
liliks
Fragesteller

achso ja die sind mir auch sofort eingefallen als ich darüber nachgedacht habe