Welche Fragen kommen bei einer Führerscheinprüfung (Theorie) vor? Auf welche sollte ich mich besonders gut vorbereiten, die wahrscheinlich drankommen?

6 Antworten

Genau, es werden in der Prüfung 30 drankommen, lernen musst du aber um die 900 Fragen. (Also für den Autoführerschein). Jede Frage gibt unterschiedlich viele Punkte. Wenn du also Beispielsweise 2 5-Punkte-Fragen falsch hast, und noch eine, die einen Punkt gibt fällst du durch. Du musst ganz klar alle 900 Fragen können, da sie willkürlich ausgewählt werden.

Du musst am Ende sowieso alles beherrschen, damit man dich mit Führerschein auf die Straße loslässt. Da die Auswahl vom Zufallsprinzip abhängig ist, solltest du alles lernen.

Wenn du den Autoführerschein machst dann sind es über 1000 Fagen. Lernen solltest du alle den es können aus jeder Kategorie Fragen dran kommen, die durch ein Zufallsprinzip in der aprüfung erscheinen. Was aufjedenfall immer in den 30 Fragen bei der Theorieprüfung dran kommt sind Videos!

Viel Erfolg bei der Theorieprüfung

Der ist Individuell. Die 100 sollte man aus dem FF können.  Daraus sind die meisten, die Gefragt werden.

Das kann man nicht beantworten. Es ist reiner Zufall, welche Fragen du bekommen wirst. Bereite dich auf alles gut vor. Viel Glück