Welche Fragen haben einen langen Bart?

4 Antworten

Die Fragen, wo irgendjemand Irgendetwas irgendwo hineingekippt hat und nun wissen möchte, ob das Schlimm ist.

Beispiel:

"Ich habe 2-Takt-Mischöl in mein Autogetriebe geschüttet, ist das ein Problem?" (War tatsächlich mal gefragt worden.)

"Person xy hat mir das geschrieben, was meint sie damit? Ich könnte sie natürlich selbst fragen, aber ich möchte es lieber unnötig kompliziert machen"

"Wo Penisvergleich Jugendliche"

"Eine Frau schreibt mir seit 3 Monaten nicht mehr, sie blockiert mich überall, ich habe Angst, dass sie ihr interesse verliert"

"Mein Partner schlägt mich, nimmt Drogen, beleidigt mich, macht mich ständig fertig, lebt von meinem Geld und besäuft sich den ganzen Tag. Er hat keinerlei Interesse, mit mir irgendetwas zu unternehmen. Soll ich um diese Beziehung Kämpfen?"

"irgendeine Frage, die man in 3 Sekunden Googlen kann, aber einfach zu blöd dafür ist, und lieber hier eine Frage aufmacht, was viel aufwendiger ist"

Die ganzen bekannten Fragen welche sich dem Thema Liebe und Beziehung + S€x widmen. Außerdem Fragen von Eintagsfliegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
  • Kann man irgendwann auf der Sonne laufen? Zumindest im Winter, wenns kalt ist?
  • Warum landen Meteoriten immer genau in Kratern?
  • Was war zuerst da: die Henne oder das Ei?
  • Nutella mit oder ohne Butter?
  • Der, die oder das Nutella?
  • Zuerst Milch oder Müsli?