Welche Folgen hat ein verschärfter Verwies in der 9 Klasse für mich, kann ich dann noch auf die FOS?

2 Antworten

Beim nächsten mal fliegst Du von der Schule. Dann ist es vermutlich vorbei mit der FOS, Deine Schülerakte geht übrigens immer mit Dir. Da steht der Verweis drin.

Was hast Du denn angerichtet?

Wenn Du Dich jetzt zusammenreißt und nichts mehr vorkommt, kannst Du ganz bestimmt nach erfolgreichem Realschulabschluß auch auf die FOS gehen.

Du brauchst halt gute Noten und es darf nichts mehr passieren, womit Du unangenehm auffällst.

lg Lilo