Welche folge sind die auf der insel?

2 Antworten

Hey :D

Um erstmal etwas klarzustellen:

Du meinst doch Tenroujima: Nachdem Acnologia angegriffen hat, wurde Fairy Sphere benutzt und die Zeit auf der Insel hat angehalten. 7 Jahre später wurden sie schließlich gerettet, oder?

Was du mit dem " wo 1 woche vergeht aber fuer andere 1 jahr." ist vielleicht das Verhältnis der Zeit in der Stellargeistwelt im Vergleich zu "Earthland", denn einem Tag in der Stellargeistwelt entsprechen 3 Monate in "Earthland".

Da du Zeref erwähnt hast, nehme ich mal an, dass es jetzt um Tenroujima geht. Der Arc beginnt bei Folge 97: http://fairytail-tube.org/folge-097-ger-sub Auf der Insel sind sie eine Folge später und der Arc geht bis Folge 122.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

das faengt im grunde bei folge 96 an, da kommt zeref vor. ein paar folgen spaeter sind sie dann auf der insel.