Welche findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die zweite (Cara Delevingne) 67%
Die erste (Ginta Lapina) 33%

3 Antworten

Die zweite (Cara Delevingne)

Sie sieht natürlicher und wärmer/freundlicher aus.

Wenn sie Make up trägt finde ich es besser, da es dezenter ist, so knallige Rottöne finde ich wirken sehr aufgesetzt.

Ihre Frisur finde ich auch besser, bei der auf dem ersten Bild sehen die Haare schon recht wüst aus.

Ich kenne keine der beiden und will nicht über sie Urteilen, dies ist nur meine rein objektive Meinung, auf grund der zwei Fotos.

Hoffe, das meine Antwort weiter hilft und ich niemanden zu nahe getreten bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

Ich mag mehr das natürliche falls man rote Lippen als natürlich bezeichnen kann. Es ist eine klassische Schönheit und sie sieht von der Haut und Haaren schon sehr perfekt aus. Erinnert mich ein bisschen an die Elben bei Herr der Ringe.

Hallo!

Ich finde beide Frauen schick und fein frisiert sowie toll geschminkt!

Jede Frau hat ihren eigenen Stil, aber beide Looks sind schick, fein und edel!

Jede Frau auf ihre eigene Art und Weise!

Auch passt bei beiden Looks farblich alles klasse zusammen!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea