Welche Filme muss man vorher für Black panther gesehen haben?

2 Antworten

Den Film kann man sich gut als allein stehendes Werk ansehen. Seinen ersten Auftritt hat er jedoch in Civil War und ein Ereignis darin spielt auch in Black Panther eine Rolle. Aber um Civil War zu verstehen sollte man mehrere andere MCU Filme gesehen haben. Aber wie gesagt kann man sich BP auch ohne detaillierte Vorkenntnisse ansehen.

Da reicht es, wenn du Age of Ultron und Captain Ameria: Civil War gesehen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus