Welche felgenmarke ist das? C Klasse Sehen die gut aus?

4 Antworten

mir persönlich gefallen die nicht.

Ich finde die sehen gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Die Felge wird von NB Performance hergestellt bzw das Gutachten läuft über die Firma, die Felge ist eine 8,5x19 und laut Gutachten eigentlich nur für VW/Audi/Skoda freigegeben. Außer es gibt noch ein Nachtragsgutachten.

Ist jetzt aber nix besonderes die Felge. Die gibt es bestimmt auch noch unter 30 verschiedenen Handelsnamen

Über die KBA Nummer lässt sich viel raus finden

Die sehen nicht nach Original Mercedesfelgen aus. Mir gefallen sie gar nicht und putzen möchte ich die auch nicht mit ihren ganzen Speichen. Ansonsten sehen die immer schmuddelig aus.

Nautilus786
Fragesteller

Geht so sind halt schwarz