Welche Fehler können auftreten, wenn man bei der iPhone Wiederherstellung das Kabel zu früh rausmacht?

2 Antworten

Das ist wie wenn du Windows wiederherstellst und dem PC die Leitung kappst. Es kann alles passieren und es kann nichts passieren. Kommt drauf an wie weit er ist und welchen Bereich er gerade wiederherstellt. Wenn es ein kritischer Bereich ist kann die Wiederherstellung schief gehen und dein System kaputt gehen. Wenn es ein unkritischer Bereich ist, kann es sein du merkst es hinterher gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Betriebssystem könnte nicht korrekt installiert sein. Im schlimmsten fall musst du die Wiederherstellung erneut machen