Welche Farbe um eine Nachtspeicherheizung bunt zu besprühen oder zu malen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallöchen,

also grundsätzlich solttest du erstmal darauf achten, dass die farbe hitzebeständig ist!

🤔 oder wie war das nochmal!?!?!? die geben doch wäreme ab und das metall erhitzt sich,oder???

jedenfalls, kann man hier, an dieser stelle, ohne deine wohung, deine einrichtung und die bis jetzt befindlichen farben zu kennen.

blödes beispiel...wenn deine wände rosa gestrichen sind, wäre rot eine echt blöde farbwahl...❗️🙆🏻‍♀️

demnach vermute ich stark, dass auch weiterhin wenig bis gar keine antworten kommen.

vielleicht kannst du für mehr feedback sorgen, indem du bilder von dem speicher, deine wände oder eintichtung hochlädst, damit man auch eine ungefähre vortstellung hat.🤷🏻‍♀️🤗

trotzdem alles gute und viel vergnügen beim pinseln!!!

gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel