Welche Farbe gefällt euch als Lippenstift am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dunkelrot 38%
Andere 31%
Rosa 13%
Schwarz 13%
Rot 6%
Orange 0%
Gelb 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich bin nicht so der Fan von knalligen Farben, sondern mehr Farben, die meiner Lippenfarbe am ähnlichsten sind.

Neuerdings hab ich ph-Lippenstifte ganz lieb gewonnen, ich hab 2 Stück und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden bisher, sowohl mit der Farbabgabe, als auch dem Umstand, dass es sich sehr einfügt, es ist recht dezent, ich wusste anfangs nicht, was mich erwartet.

Dunkelrot

Dunkelrot finde ich am schönsten, aber ich mag auch dezente Nudetöne.

MijanaMew
Fragesteller

Ja, die sind Toll :D

Keine bestimmte Farbe, sondern die, die zum Outfit am besten passt.

Rosa

So ganz helles Rosa für den Alltag. Dunkeles Rosa für feste oder besondere Tage.

Dunkelrot

Ausdrucksstark