Welche Evolution soll ich nehmen (Clash Royal)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Evo-Fledermäuse empfehlen.

  1. Die passen gut mit Evo-Ritter zusammen, weil der für die tanken kann
  2. Zusammen mit Evo-Feuerwerkerin gutes Spell-Bait
  3. Funktionieren auch gut mit Megaritter, zb. MK-Miner-Wallbreaker oder MK-Bait

Ansonsten könntest du auch Bogenschützen als Feuerwerkerin-Ersatz oder Skelette als Cycle-Karte nehmen. Letztere passen gut zu Royal Hogs.

Oder du wählst Mauerbrecher oder Bomber, die sind zwar OP, werden zum nächsten Monat aber mit Sicherheit generft. Da ist noch unabsehbar, wie sich das auswirkt und ob die gut genug bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT