Lohnt sich die Evo Walküre in Clash Royal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Deck an, in dem du sie spielen möchtest. Außerdem solltest du Spaß daran haben, sie zu spielen, sonst sind 15 Euro doch etwas viel.

Generell lässt sich aber sagen, dass Evoritter und Evoskelette besser sind. Die Evowalküre ist nämlich nicht so OP und kann sogar kontraproduktiv sein, wenn dein Gegner zb. Riesenskelett mit Tornado spielt: Nado auf Evowalküre, sodass sie zum Turm gezogen wird und dann das Riesenskelett zum Turm zieht.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

1-2 Pro angriff mehr nicht ist sehr situativ also nur für geplante CW angriffe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf deck und Taktik an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich privat viel damit auseinander ( bin Gamer ).