Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Musical "Pretty Woman" (deutsche Fassung) gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe gesehen und war positiv überrascht. Die Musik ist zwar nicht außergewöhnlich, aber sehr passend zur Story und dem Ganzen drumherum.

Das es von Brian Adams ist merkt man allerdings nicht weil es nicht sein Schema ist.

Das Musical ist Storygetreu und die wichtigen Sachen sind berücksichtigt.

Ein paar Ausnahmen sind z.b. dass Pretty Woman zum Schluss nicht mit dem Auto abgeholt wird, was aus Platzgründen verständlich ist.

Die Opernszene ist gut dargestellt. Beide sitzen in einer Loge zusammen und davor der Auftritt der Diva. Fokus aber natürlich auf das Paar.

Für mich persönlich war die Cast noch das I Tüpfelchen 😀

Soooo..viele alte Bekannte. Paul Kribbe, Nigel Casey, Maricel und natürlich Mark Seibert. Das war klasse.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feensilberland
Fragesteller

Vielen Dank für Deine ausführliche und sehr hilfreiche Antwort! :)

Ich habe einmal ein Musical gesehen .... Ich rate ab .... fast 3 Stunden ( gefühlt für mich bestimmt 10 Stunden ) Musik, Geplärre, rumhupfen .... nur eine Pause.

Feensilberland
Fragesteller

Danke für die Auskunft!

Zum Glück gar keine Erfahrungen. Mädchendings, nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feensilberland
Fragesteller

o.k. - ich warte dann mal auf eine Antwort von jemandem, der das Musical gesehen hat...