Welche Drogeriemärkte bieten Sextoys an und welche Art von Toys?

6 Antworten

Alle drogerien

Hallo135681
Fragesteller

Stimmt nicht ... Rewe und Netto hats nicht. Bei mir jedenfalls nicht.

Sowas bekommst du nicht in Drogeriemärkten! Was du da kaufen kannst, Kondome und Gleitgele, sonst musst du in einen entsprechenden Shop gehen oder es im Internet versuchen.

Kauf online. Diskreter, besser.

Hallo135681
Fragesteller

Geht nicht ... meine elter bekommen das dann mit . Außerdem ist das dann illegal weil ich nicht 18 bin.

In Drogeriemärkten bekommst du so etwas nicht.

Da mußt du in Erotikläden gehen oder im Internet bestellen.

Falls du Kondome meinst, die gibt es in jedem Drogerie,- und Supermarkt.