Welche diskrete Form des Takis auf türkischen Hochzeiten gibt es?

1 Antwort

Die diskreteste Form ist es, einfach so eine Truhe hinzustellen, jeder kann reinlegen, was er will.

Wer will, schreibt seinen Namen dazu, wer will, lässt es sein.

Bei öffentlichen Zeremonien, wo jeder Name aufgesagt wird, fühlen sich viele verpflichtet etwas zu geben, obwohl sie es eigentlich nicht wollen, was nicht Sinn der Sache ist.